Loading
C'est moi

JULES

Julesmag ist ein persönlicher Blog, geschrieben von mir – Julia. Dieser Blog ist meine kreatives Plätzchen im Internet, wo ich hauptsächlich meine Gedanken über Mode, insbesondere Second Hand Mode, mit euch teilen möchte.

Ich glaube gerade jetzt, unter dem Einfluss von Social Media und Co., leidet die Mode enorm und wird viel zu oft Opfer von Konsumpropaganda und Massenabfertigung. Sicherlich können wir uns dem in der heutigen Zeit auch nicht mehr völlig entziehen, jedoch möchte ich bewusst dagegen halten.

Meine Liebe für Second Hand Mode entstand aus dem Wunsch heraus nicht mehr genau das gleiche Shirt wie XY zu tragen und gleichzeitig Stücke in meinem Schrank zu besitzen, die Werte haben und inspirieren.

Dieser Blog soll in erster Linie eine Inspirationsquelle darstellen, die Lust auf Mode macht. Lust darauf sich eigenständig und kreativ mit Mode auseinanderzusetzen, um einen individuellen Zugang zu seinem eigenen Modeverständis zu finden.

Ich freue mich auf jeglichen Austausch, Feedback und eine coole Zeit zusammen mit euch auf diesem Blog.

Cheers!

Für Fragen, Anregungen oder Anfragen ausschließlich über: hellojulesmag@gmail.com

 

Folg mir gerne auf Instagram für noch ein bisschen mehr Jules in deinem Leben 😉 @hellojulesmag